Sonntag, 22. Januar 2012

Kalenderhülle

Endlich habe ich mich getraut, meinem Kalender eine Hülle zu nähen. :)
Der Kalender für 2012 war so hässlich, dass ich ihn nicht nehmen wollte. Aber nun, bin ich ein wenig stolz darauf. ;)
Den Hirsch habe ich gestickt nach einer Vorlage von "Anchor kreativ". Auf dem Heftchen sind so viele tolle Hirsch/Reh/Trachtenmotive zu finden. Das Heftchen ist kostenlos und hat innen alle Zählmuster von den abgebildeten Motiven. Ich habe es aus meinem Wolladen.
Perfekt ist die Hülle noch nicht. Aber ich bin relativ zu frieden damit... :)

Jetzt muss mein Kalender für 2012 auf jeden Fall nicht mehr frieren. :)
Hier noch die "Innenansicht". 

Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße

Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)