Samstag, 4. Februar 2012

Neue Stoffe :)

Heute habe ich mal wieder nicht wiederstehen können und musste (bei dieser schrecklichen Kälte) unbedingt fröhliche neue Stoffe kaufen.

Diese 6 Stoffe sind alles Baumwollstoffe.
Den Roten mit den kleinen Punkten, kennt ihr vielleicht noch von meiner Farbenmix Adventskalender Tasche. Ich finde im Moment rote und gepunktete Sachen einfach toll. ;) Deshalb musste ich mich mit diesem Stoff nochmals eindecken bevor es ihn wieder nicht mehr gibt.
Auch Äpfel, Erdbeeren und Fliegenpilze sind einfach nur toll. :)
Den Fliegenpilzstoff gab' s auch noch in blau. Vielleicht darf der auch noch bei mir einziehen. ;)

Am meisten gefreut hat mich dann, als die Verkäuferin fragte, was ich denn daraus mache....
Als ich ihr meine Adventskalender Tasche zeigte, (mit der ich natürlich im Moment immer Einkaufen gehe) wollte sie unbedingt das Schnittmuster bzw. die Bezugsquelle. :) Sie hat dann auch gleich noch eine Kollegin herbeigerufen, dass sie sich doch diese Tasche anschauen müssen.
Über so etwas freut man sich doch. :)

Als ich an der Kasse war, meinte dann die Kassiererin, sie habe einen Anruf aus der Stoffabteilung bekommen, dass sie sich unbedingt meine Tasche anschauen müsse. :)

Hach, ich kann euch sagen, ganz stolz (auf Grund von Anerkennung) und glücklich (wegen neuen Stoffen) bin ich dann wieder aus dem Geschäft gegangen. ;)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch.

Liebe Grüße
Babs

1 Kommentar:

  1. hallo! ich hab grad deinen blog entdeckt... und die geschichte find ich soo schön!!! das geht doch runter wie öl!!
    deine sachen sind total klasse und ich freu mich, eine neue leserin von dir zu sein!
    vlg
    heidi (auch aus bayern!!)

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)