Sonntag, 5. Februar 2012

Zupferle Hülle

Gestern habe ich mal eine Zupferle Hülle ausprobiert.
Und ich muss sagen, sie passt wirklich sehr sehr gut. :)
Habe allerdings kein passendes Schrägband gehabt. Somit habe ich beim Außenstoff an der Unterkante je 1 cm mehr Nahtzugabe gemacht und sie am Ende umgeschlagen und festgenäht.

Kennt ihr Zupferle Hüllen?
Damit werden diese eher unansehnlichen Kosmetiktücherpackungen "wohnzimmertauglich". :)
Habe es erst einmal ausprobiert (für den Eigengebrauch). Aber ich werde auf jeden Fall ganz ganz viele nähen und damit meine Mitmenschen beschenken. Finde, das ist ein super tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel.
Mal wieder etwas Praktisches. :)
Die Blumen habe ich gehäkelt und nach dem Nähen mit der Hand darauf genäht.


Anleitung für die Zupferle-Hülle ist von hier.

Einen schönen Sonntag
wünsch Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)