Donnerstag, 22. März 2012

Das Leben hat mich wieder!

So ihr Lieben,

das Mammutprojekt Facharbeit ist endlich ABGESCHLOSSEN! *jeah* :)

Nun habe ich endlich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. ;)
Und dann musste doch gleich mal "Futter" für die Nähma her. ;)
Also habe ich todesmutig einfach mal ein 2 kg Überraschungspaket bei Michas bestellt!
Mei, i sag euch, bin ja fast durchgedreht, als ich dieses Päckchen aufgemacht hab!
Lauter super geilomaten Stoffe! :)
Und zwei davon sind schon angeschnitten und warten auf die Verarbeitung. ;)


Als erstes möchte ich mich mal ganz offiziell bei der lieben Silvia & bei der lieben Anette bedanken!
Ich hatte nämlich sowas von Glück und gleich 2x gewonnen!
Wahnsinn. Oder? :)
Aber schaut mal selbst. Soooooo toll! (Ich hab' s leider leider nicht geschafft, selbst Fotos zu machen. Sorry!)

Das ist der Gewinn von der lieben Silvia. Das zauberhafte Apfeltäschchen, darf nun tolle Kleinigkeiten beherbergen, das 1m Webband "Rotkäpchen" wird noch gehütet, genauso wie das tolle Häkelblümchen und das Kleeblatt (das nicht auf dem Foto ist). Der herzallerliebste Einnäher, wird sehr wahrscheinlich morgen gebraucht. ;)
Ich hab mich soooo gefreut, vorallem, weil aus dem Brief doch tatsächlich ein eingepacktes Päckchen kam. Vielen vielen lieben Dank!!!!!








Und das hier habe ich bei Anette gewonnen. Eine wunderbare Schlafmaske. :) Und ein schönes grünes Satinband. Einfach klasse und sooooo schön selbstgemacht.
Mit einem ganz süßen Herzchen, lieben Worten an einem Perlenkettchen. *hach* :)
Auch dir vielen Dank!


Euch zweien nochmals ein ganz ♥ -liches DANKESCHÖN!!!!

So, und nun geh ich mal an die Nähmaschine und hoffe, dass der erste Kampf gegen den Jersey nicht all zu nervtötend wird... :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!! :)
Liebe Grüße
eure Babs

6 Kommentare:

  1. Boah, was für ein cooles Stoffpaket!!! Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut, eins zu bestellen, vielleicht sollt ich es auch mal ausprobieren.
    Tolle Gewinne!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sollte man auch mal ein Überraschungspaket bestellen! Sehr, sehr toll die Stoffe!
    Und gratuliere Dir zu den Gewinnen! Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich etwas gewinne!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. OHH so tolle Stoffe, oh man und ich "darf" nicht :(
    naja... ;) herzlichen Glückwunsch zum gewinn :) sind echt süße Sachen :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Freut mich, wenn es dir gefällt und du dich freust!!
    Das Überraschungspaket von Michas is ja super!!!
    Ich glaub ich muss da auch mal kucken....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Babs,
    schön das du deine Mammutarbeit hinter dir hast. Kann mir deine Erleichterung vorstellen.
    Das Stoffpaket ist ja der Wahnsinn. Macht echt süchtig, oder?
    Gib mal an, was für Stoffe das sind.. gemischt, Baumwolle, Jersey...??
    Bin gespannt was du damit anstellst.
    Du bist ja ein wahrer Glückspilz, gleich 2 mal zu gewinnen.. Ich hab bei Panilin den 2. Preis gemacht. War auch völlig von den Socken als ich aus meinem Urlaub wieder kam.

    Schönes WE, LG Franzi

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. was ist denn eine 2kg Überraschungstüte? Oder meinst du 2m?
    Ich würd die nach deinen Erfahrungen nämlich auch mal bestellen :)

    Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)