Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13te...

... war für mich dieses Mal echt ein Glückstag! :)
Ich habe doch tatsächlich bei der lieben Viktoria von LottaKind gewonnen! (Gewonnen habe ich ihn am Mittwoch. Aber am Freitag war er schon da.)
Und zwar 1 Meter (!) von diesem Traum- und Streichelstöffchen:


Es ist ein Bio-Bambus-Interlock und ich werde (sehr wahrscheinlich) etwas aus der Zwergenverpackung für meine Schwägerin in Spé zur Geburt eines Mädchens nähen.
Dann durfte ich mir noch ein Ebook in Viktoria' s Dawanda-Shop aussuchen. Genommen habe ich einen Pucksack!
Denn es gibt gerade sehr sehr viele neue Erdenbürger im Freundes- und Familienkreis. ;)
Es kam also alles wie gerufen. ;)
Schaut mal bei ihr vorbei! Es sind irre Stoffe und tolle Schnitte dabei!

Das nächste tolle Ereignis war dann, als ich auf titantinasideen schaute und ich doch tatsächlich meinen ersten Award von ihr verliehen bekommen habe! *stolzbin*





Ich freue mich unglaublich und fühle mich geehrt, ihn von Tina zu bekommen. Denn sie hat immer soooo tolle Ideen und macht wirklich super schöne Sachen!


Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Weiter geben würde ich den Award sehr gerne an:

      Liebe Gisela, dir möchte ich den Award verleihen, weil du soooo tolle Dinge zauberst. Und das mit 3 Kindern, Haus und Hof! Einfach toll! :)
      Dir liebe Melanie, verleihe ich den Award, da deine Ideen einfach unschlagbar sind. Sowas von kreativ. :)
      Ebenso bekommst du, liebe Silvia, den Award, weil du einfach soooo inspirierend und kreativ bist! :)
      Liebe Viktoria, deine Sachen sind einfach der Hammer! Wunderschön und unglaublich toll! :)
      Und Franzi, das ist einfach toll, was bei dir immer von der Nadel hüpft! Ich bin verliebt in deine Taschen! Schaut euch einfach mal bei ihr um, ihr werdet hängen bleiben. :)

Ich könnte noch viele viele mehr aufzählen. Aber die Regel beschränkt sich leider auf 5 Blogs.

Stöbert mal durch diese Blogs! Es ist eine Augenweide und Inspirationen werdet ihr 100 %-ig finden!


Genäht habe ich diese Woche noch nicht so viel.
Aber etwas Kleines kann ich euch zeigen:

Eine Zupferlehülle für meine Nachbarin zum Geburtstag. ;)

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende.






Liebe Grüße
Babs








Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    danke für die netten Worte- wenn ich in meinem Blog mal mein erstes Werk zeige, dann will ich aber auch Dein Kissen sehen!!! Und für den Award danke ich DIr auch! Es freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt, und Du mir immer mal was Nettes schreibst! Allerdings habe ich mit dem Weitergeben so meine Probleme....viele nehmen keine Awards an.....also....ich freue mich, ich danke Dir, und wir lesen uns wieder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Babs, Wow bin grad sprachlos über diesen Award, nehme ich natürlich gerne an. Hab derzeit nur meine kleinen Internet Probleme, daher ist es mir kaum möglich online zu sein. Werd es aber später in meinem Blog verlinken. Son tolles Geschenk kann ich nicht verschmähen. ;-) Danke auch für deine lieben Worte und die kleine Werbung. Würde mich natürlich auch über ein paar Leser mehr freuen. Vielleicht klappts ja.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Bist ja tatsächlich ein wahrer Glückspilz.
    Also bis demnächst wenn ich wieder voll online bin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! mein erster Award!!! super! ich freue mich RIESIG und nehme ihn sehr gerne an! Vielen, vielen Dank!!!

    Ganz liebe und freudige Grüße von mir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo babs
    wie lieb von dir! ich danke dir für die liebe beschreibung und das lob. es freut mich das dir meine dinge so gut gefallen, es ist schön von dir solch ein feedback zu erhalten. bin fast schon verlegen.... dankr schön. ganz besonders freut mich das du diesen award auch erhalten hast! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)